Kategorienauswahl für das Smiley-Menü

24.10.2021 11:38 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 11:42)
#1 Kategorienauswahl für das Smiley-Menü
avatar
Mitglied

Über die Kategorienauswahl für das Smiley-Menü wurde hier im Support schon heiß diskutiert.
Viele Ideen und die unterschiedlichsten Meinungen, waren an der Tagesordnung.
Kein Wunder, denn jedes Forum ist anders , ja einzigartig.
Den Stein hat Ingmar durch sein Klick-Skript ins rollen gebracht!

Was hat sich im Laufe der 2 Jahre alles geändert und was kann die neu Kategorienauswahl?

  • Die Kategorienauswahl ist frei verschiebbar, mit einem Klick zu öffnen und zu schließen!
  • Fürs Verschieben der Auswahl-Fenster ist eine Randbegrenzung eingebaut!
  • Alle Menüs lassen sich vervielfachen, ohne Begrenzung der Sub-Menüs oder Gruppen!
  • Läuft reibungslos auch im Business-Gästebuch, im "Standard" und im neuen Browser "Vivaldi"!
    Jetzt auch im neuen Xobor (v5+6)!

Wer Interesse hat....
Ich habe die möglichen Versionen, die durch Ideen, Frage und Fehler entstanden sind aufgelistet!
Schwierig ist allerdings, dass man sich die IDs der Smiley-Gruppen heraussuchen muss (Rechte Maustaste, "Untersuchen")....
Der Nachbau ist nicht ganz ohne....

Hier die Links zum Beitrag:



Bis dann
Wolfgang

24.10.2021 12:47
avatar  Mike48
#2 RE: Kategorienauswahl für das Smiley-Menü
avatar
Mitglied

Was ist Xobor V5?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 21:54
#3 RE: Kategorienauswahl für das Smiley-Menü
avatar
Mitglied

Habe es auch erst in letzter Zeit gelesen....

Mobil → Xobor (v5)

Auch hier: Wiki:Xobor-Software-Version

24.10.2021 21:55 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 22:18)
#4 RE: Kategorienauswahl für das Smiley-Menü
avatar
Mitglied

Mmh, war wohl keine echte Frage....

Habe gesehen, das die alte mobile Version V5 hies.
Jetzt heist es wohl nur V6 für Desktop und mobile Version....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!