Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration

27.03.2014 15:16
#1 Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Mitglied

Nachdem ich nun lange gesucht habe, ob ich eine Lösung für mein Problem finde, leider jedoch nicht fündig geworden bin möchte ich hier mal nachfragen, ob mein Problem nun hausgemacht(eigene Dummheit) oder ein Fehler vom Board ist?

Nachdem ich in den letzten Tagen begonnen hatte Smileys hochzuladen und alles ganz toll funktionierte, gestern dann noch den HTML-Code mit dem man die Smileygröße innerhalb der Gruppe angleichen sowie die Höhe der Reihe verändern kann eingebaut habe, und auch das alles wunderbar funktionierte, stellte sich mir einige Stunden später dann das Problem, dass ich bei jedem Smiley welchen ich verschob eine leere Meldung bekam.



Welche ich dann zunächst weggeklickt habe

Nächster Smiley gleiches Spiel... wiederholte sich einige Male

dann kamm die nächste Meldung



anfangs auch hier wieder nur weggeklickt...

irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich setzte mein Häkchen rein... dann lief es eine Weile wieder...
doch dann fing das Spiel wieder von vorne an...

zum guten Schluß bekam ich dann noch diese Meldung



Dann klickte ich erst mal Skript stoppen danach ging erst mal nix mehr.

So loggte ich mich aus und versuchte es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals...das Spielchen begann wieder von vorn....und es erschien am Ende diese Meldung



Heute Morgen dann versuchte ich wieder mein Glück und musste feststellen, dass ich nun wenn ich im Admin bin und über Layot zur Iconbar möchte... es wesentlich länger dauert bis ich darein komme als gestern noch... verschieben geht nach wie vor noch immer nur mit den Popups.

Kann mir da jemand bitte helfen???
Bärbels kleines Haustierforum

Mit netten Grüßen Mietzeomi Sylvia
2.te Admina

Bärbels kleines Haustierforum
Design: Bussiness Design >Theme Blau Spezial

Firefox 28.0

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 15:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du schon mal versucht den HTML Code den du eingefügt hast, nochmal zu entfernen, zu speichern und dann zu testen ob es ohne den Code funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:08
#3 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Mitglied

Hallo Alice

auf den Gedanken war ich bisher noch nicht gekommen, vielen Dank.

Doch nun habe ich es gleich mal getestet, den Code rausgenommen, gespeichert... zur Iconbar getestet... auch ohne den Code bleibt das Problem bestehen, das Popup geht wieder auf... leider, hätte mich gefreut wenn es gefunzt hätte.

Mit netten Grüßen Mietzeomi Sylvia
2.te Admina

Bärbels kleines Haustierforum
Design: Bussiness Design >Theme Blau Spezial

Firefox 28.0

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
Al
Alice ( gelöscht )

Dann frage ich dazu gleich mal einen Techniker.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:10
#5 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Mitglied

Das ist lieb von dir, Dankeschön

Mit netten Grüßen Mietzeomi Sylvia
2.te Admina

Bärbels kleines Haustierforum
Design: Bussiness Design >Theme Blau Spezial

Firefox 28.0

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe gerade erfahren, das die Technik an diesem Problem arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:24
#7 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Mitglied

Ja Alice, da sage ich doch mal ganz lieb Dankeschön für deine Mühe und hoffe dass die Technik das in den Griff bekommt.

Mit netten Grüßen Mietzeomi Sylvia
2.te Admina

Bärbels kleines Haustierforum
Design: Bussiness Design >Theme Blau Spezial

Firefox 28.0

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 17:55)
avatar  Ingmar
#8 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Technik

Die Technik kann schonmal sagen, dass das Problem durch die Unmengen an Smilies auftritt, die du eingebunden hast

Irgendwann werden die Anfragen an den Server so lang, dass der Browser die Anfrage erst gar nicht mehr sendet. Das ist bei dir gerade der Fall.
Wir werden in einem solchen Fall vermutllich die Anzahl der Smilies begrenzen müssen - eine andere Lösung sehe ich gerade nicht.


Du könntest den Fehler vermutlich temporär beheben, indem du eine der vielen Smiley-Gruppen samt Inhalt löschst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 08:33
#9 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar

na fein, dann habe ich das Problem doch durch meine eigene Dummheit hausgemacht.

Dann werde ich mich mal durch Löschen dran machen, dieses Problem wieder zu beheben.

Dankeschön für die Mühe dir ihr hattet mit meinem Problem und natürlich auch meinen Dank an die Technik.

Wünsche euch noch eine gute Zeit.

Mit netten Grüßen Mietzeomi Sylvia
2.te Admina

Bärbels kleines Haustierforum
Design: Bussiness Design >Theme Blau Spezial

Firefox 28.0

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:53
#10 RE: Popup nach jedem verschobenen Smiley in der Iconbar/Administration
avatar
Mitglied

Möchte nur noch Bescheid geben...
Nach meiner Löschaktion ist das Problem gelöst, es läuft alles wieder wie es soll....

Nochmals dankeschön für die schnelle Hilfe.

Mit netten Grüßen Mietzeomi Sylvia
2.te Admina

Bärbels kleines Haustierforum
Design: Bussiness Design >Theme Blau Spezial

Firefox 28.0

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!