"Neue Bilder hochgeladen"

23.05.2014 21:26
#1 "Neue Bilder hochgeladen"
Ob
Mitglied

Wenn es an meinem Usernamen blinkt und nicht "kikiriki" schreit, weiß ich, es wurden neue Bilder in der Bildergalerie hochgeladen. Wenn ich dann darauf gehe, verlinkt es mich zur Bildergalerie, nicht aber zu den neuen Bildern (also zu "letzte Uploads"??? Habe ich etwas falsch eingestellt? Ich hätte es gerne, dass es mich, mit dem Klick, zu den aktuellst hoch geladenen Bildern führt. Kann mir einer helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:06
avatar  TripleM
#2 RE: "Neue Bilder hochgeladen"
avatar
Mitglied

Kenne dein Templates nicht aber das ist Richtig du kommst auf die Übersicht. Da sollte wie beim Business ein Button sein, ich meine, Neuste Uploads heist der Button. Klickst du da drauf siehst du die neusten Bilder. Direkt auf die neusten Bilder kommst du nicht wenn du oben angezeigt bekommst das es neue Bilder gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 08:43
avatar  .BiL.
#3 RE: "Neue Bilder hochgeladen"
avatar
Mitglied

Da mich geärgert hat, dass ich immer erst in die Galerie muss, um die letzten Uploads anklicken zu können, habe ich mir einen Link in der Navi dafür erstellt.
Wenn ich nun sehe, dass neue Bilder da sind, klicke ich gleich dorthin und sehe sie alle, egal in welchem Album sie hochgeladen wurden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!