Slideshow im Portal

14.09.2022 13:11
#1 Slideshow im Portal
In
Mitglied

Hallo, ich bräuchte bitte mal Hilfe, denn bei mir im Forum auf der Portalseite funktioniert plötzlich die Slideshow nicht mehr. Ich finde den Fehler nicht.
Meine Forennummer 847640
Ich sag schon mal Danke im Voraus

LG IngridArte


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 15:45
avatar  River
#2 RE: Slideshow im Portal
avatar
Mitglied

Am besten nimmst du sie raus und stellst sie neu ein. Die Einstellungen kannst du dir ja als Screenshot wo zwischen speichern.

Ich gehe davon aus, dass die Rechte korrekt gesetzt sind.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 16:22
#3 RE: Slideshow im Portal
In
Mitglied

Danke für Deine Antwort @River, es ist alles korrekt eingestellt, sie läuft ja nun schon 2 Jahre ohne Probleme. Verändert hatte ich auch nichts........
LG IngridArte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!