Länge der Anzeigedauer von Bildern im Portal

06.06.2014 11:10 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 11:11)
#1 Länge der Anzeigedauer von Bildern im Portal
St
Mitglied

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit die Möglichkeit das Portal zu nutzen. Ich habe dort die Anzeige von Bildern aus einem Album eingerichtet.
Die Anzeigedauer der Bilder und auch die Überblendzeiten habe ich bei der Slideshow auf sehr langsam gestellt. Ich habe Anfragen aus dem Forum erhalten ob man die Anzeigedauer noch verlängern könnte, da sie für viele als für zu kurz empfunden werden.
Könnte man evtl. eine zeitliche Einstellmöglichkeit in sec. dafür einrichten? Dann könnte das jeder nach seinen individuellen Wünschen einstellen. Oder habe ich da irgend etwas übersehen?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

Stefan

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 13:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Länge der Anzeigedauer von Bildern im Portal
Al
Alice ( gelöscht )

Nach Sekunden kann man es nicht einstellen, aber wir werden versuchen die Slideshow im nächsten Update noch langsamer zu machen.

Vorrübergehend kannst du die Slideshow mit dem Karussell austauschen.
Wenn man dort mit der Maus über das Bild fährt (nicht klicken, Maus nur in einer Ecke drüber halten), kann man das Bild so lange anhalten wie man möchte.
Schiebt man die Maus vom Bild, fährt das Karussell weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!