Bilderbox im Portal mit Text gestalten?

03.04.2015 23:21
#1 Bilderbox im Portal mit Text gestalten?
avatar
Mitglied

Ich hatte es schon unter den Blog gepostet, aber ich glaube, da ist es an der falschen Stelle, deswegen bitte ich euch hier nochmal um Hilfe.
Hier meine Frage:




Hallo,

ist es auch möglich die Bilderbox im Portal mit einem Textfeld zu kombinieren?
Oder in der Bilderbox auf der Portalseite einen Text einzufügen?
Wir möchten gerne in einem kleinen Text etwas zu unseren Pflegekaninchen schreiben und daneben laufen die Bilder in der Slideshow durch.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 15:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bilderbox im Portal mit Text gestalten?
Al
Alice ( gelöscht )

Soweit ich weiß, geht das nicht. Möglicherweise könntest du eine externe Slideshow in eine Textbox einbauen, Text in eine vorgegebene Bilderbox ist aber nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!