fake user

22.02.2005 12:50
avatar  ( Gast )
#1 fake user
Gast
( Gast )

immer wieder kommt es vor, dass sich leute registrieren, und dann nur spammen und müll schreiben, ich kann nicht immer auf admin freischalten umstellen, ich und meine co-ops sind nicht immer online, gibts da keine möglichkeit, diese user irgendwie zu sperren, ip-sperre oder so, bzw. wenn ein user verwarnt wird, ihn für eine zeit zu sperren? so wie, ich weiß ich komm immer mit der seite, hasse sie zwar aber egal, sms.at?



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 13:01
avatar  ( Gast )
#2 RE:fake user
Gast
( Gast )

Also es bleibt Dir wohl aktuell nur die Möglichkeit der Adminfreischaltung.

Lasse lieber einmal bei der Registrierung den User etwas warten als ständig Müll drin stehen zu haben.

Werde dazu unter Verbesserungen gleich mal was vorschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 13:06
avatar  ( Gast )
#3 RE:fake user
Gast
( Gast )

naja, im notfall hab ich die gruppe "fake user" angelegt, wenn da ein posting ist, wird das aufgrund dessen sofort gelöscht



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:47
avatar  woina
#4 RE:fake user
wo
Mitglied

hehe... kenn das von meinem forum. kannst dir mal meine gegenlösung anschaun. geh in mein forum und klick in den ersten thread im testforum - glaub ich zumindest..




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!