Falsche Zuordnung von Beiträgen gelöschter Mitglieder

09.01.2013 09:06
#1 Falsche Zuordnung von Beiträgen gelöschter Mitglieder
Ch
Mitglied

Hallo Leute, ich habe das Thema schon mal angesprochen, aber es ist leider nichts passiert.

Ich habe das Problem das Beiträge von gelöschten Mitgliedern meinem Account zugeordnet werden. Das bedeutet das mit immer wieder Mitglieder anschreiben wegen dem einen oder anderen Beitrag und sind verwirrt das mein Avatar erscheint, aber der Name jemanden anders gehört.

Anscheinend ordnet die Software die Beiträge von gelöschten Mitgliedern meinen Account zu weil sie nicht weiss was sie damit machen soll.
Ich bitte darum das sich jemand dieses Problems annimmt.

Vielen Dank
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 09:16
#2 RE: Falsche Zuordnung von Beiträgen gelöschter Mitglieder
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie Links zu betroffenen Beiträgen?

Ihr Forum wurde damals importiert, richtig?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:12
#3 RE: Falsche Zuordnung von Beiträgen gelöschter Mitglieder
Ch
Mitglied

Ja, das Forum wurde importiert. Was kann es denn damit auf sich haben?

Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Falsche Zuordnung von Beiträgen gelöschter Mitglieder
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Johannes im Beitrag #2
Bitte nennen Sie Links zu betroffenen Beiträgen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!