Hilfe! Beiträge werden nicht gezählt!!!!!!!!!!!

07.06.2005 16:42
avatar  Stormy
#1 Hilfe! Beiträge werden nicht gezählt!!!!!!!!!!!
St
Mitglied

ich hab ein richtig dolles Problem: meine Beiträge und die von meinen mitgliedern werden nicht mehr gezählt!!!
Sie werden zwar rechts oben gezählt( bei Beiträge insgesamt), aber nicht bei den einzelnen Personen. Ich z.B. hab überall 30 Beiträge! Kann ma jemand gucken???

Die Adresse:http://32020.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 18:07 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 18:09)
avatar  Jens
#2 RE:Hilfe! Beiträge werden nicht gezählt!!!!!!!!!!!
Je
Mitglied

Hallo Stormy,
wenn Du den nächsten Beitrag schreibst hast du 31 Beiträge usw.
Es wird bei den Benutzern die Anzahl der gesamt geschriebenen Beiträge angezeigt.
Probiers mal aus.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 16:34
avatar  Stormy
#3 RE:Hilfe! Beiträge werden nicht gezählt!!!!!!!!!!!
St
Mitglied

Ja, aber das was du z.B. geschrieben hast, war dein 62. Eintrag, und bei mir steht jetzt, egal ob ich mehrere Beiträge schreibe halt nur die 62!!!!

HILFE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!