einige Smileys werden nicht angezeigt

30.04.2010 21:37
avatar  rosalili ( Gast )
#1 einige Smileys werden nicht angezeigt
ro
rosalili ( Gast )

Hallo,
einige der Standardsmileys werden nicht angezeigt, nur als Klammertext. Ich habe nicht in der Symbolbar rumgepfuscht, da eh keine Ahnung von html und diese auch wieder zurückgesetzt, was auch nichts geändert hat.
Woran könnte das liegen, bzw. wie kann ich die smileys wieder sehen?
Vielen Dank schonmal der z.B. geht nicht)
Grüße rosalili


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 07:55
avatar  Vitalis
#2 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
avatar
Profi

Wenn man die Symbolbar und die Codes auf Standard zurücksetzt, werden die Beiträge nicht geändert, da diese als HTML abgespeichert sind.

Um nun die als Klartext sichtbaren Smilies in richtige Graphiken umzuwandeln, müssen Sie diese Beiträge erneut editieren und abspeichern, damit die (evtl.) geänderte Version wieder in den entsprechenden HTML-Code umgewandelt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 09:46
avatar  rosalili ( Gast )
#3 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
ro
rosalili ( Gast )

Danke erstmal für die Antwort, hilft mir nur leider noch nicht weiter.
Dass die Beiträge nicht geändert werden ist mir klar, aber auch in neuen Beiträgen funktionieren die gleichen smileys wieder nicht auch nach dem zurücksetzen.


Danke und Grüße
rosalili


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 12:52
avatar  bine12
#4 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

das scheint ein problem von hpm zu sein?!, das selbe taucht bei uns im forum immer wieder
mal auf ... und irgendwann werden die smilies wieder angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 13:06
avatar  mihca02
#5 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

kann es sein, das die Smilies in den Codes/Smilies verändert oder gelöscht wurden ?

Ein zurücksetzen der Symbolbar bezieht nicht die Codes/Smilies mit ein...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 14:53
avatar  bine12
#6 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

in meinem fall wurde nichts verändert zu den zeiten wo das vorkam


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 19:00
avatar  rosalili ( Gast )
#7 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
ro
rosalili ( Gast )

Ich habe das Forum auch erst letzte Woche eingerichtet und es war von Anfang an so.
Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht hat noch jemand eine Idee?
anbei ein Bildchen welche smileys es sind.
Danke und Grüße
rosalili


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 10:16 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 10:17)
avatar  Pamela
#8 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
avatar
Media

Hallo rosalili,

könntest Du bitte noch Deine Forumsnummer posten? Dann kann jemand nachsehen, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 22:24
avatar  ( Gast )
#9 RE: einige Smileys werden nicht angezeigt
Gast
( Gast )

oh, die Forumsnummer, ich hatte eine Weile nicht reingesehen.... ist wohl die hier 518317, ist aber ein geschlossenes Forum, nutzt das dann trotzdem was?
Danke und Grüße
rosalili


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!