Icons werden nicht angezeigt

01.04.2016 17:52
#1 Icons werden nicht angezeigt
We
Mitglied

Hallo,

ich habe bei der Suchfunktion nichts gefunden, was mir weiterhilft, also habe ich diesen Thread eröffnet.
Folgendes Problem:

Ich hatte den HTML-Code für die Schriftgröße in der Iconbar erstellt (die "nicht sichtbaren" Funktionen wie Zentrieren, etc. werden auch beim rausziehen aus der Gruppe nicht entsperrt/sichtbar, daher der HTML-Code) und auch zwei Smilie-Gruppen. Die Schriftgröße funktioniert prima, aber das Symbol für die Schriftfarben ist plötzlich weg und die zusätzlichen Smilie-Gruppen werden nicht angezeigt.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht: Oben meine angezeigte Iconbar, unten die, die angezeigt werden müssten.



Wenn mir noch jemand zusätzlich erklären könnte, wie man die Sachen aus "Nicht sichtbar" benutzt (gerade Zentriert und so), dann wäre das super!

Forenadresse: http://day-z.xobor.de/
Boardnummer: 757978

Danke :)

01.04.2016 18:08
avatar  River
#2 RE: Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Du kannst die Gruppe 'nicht sichtbar' mit dem Bleistift anklicken und dann auf 'sichtbar' stellen.

Du kannst auch einzelne Smileys oder hier 'zentriert' aus der Gruppe herausnehmen und dann die restliche Gruppe wieder auf 'nicht sichtbar' einstellen.

Schau mal, ob ich dich richtig verstanden habe.

Hast du die Bleistiftfunktion und das mit 'Gruppe verstecken' gesehen und verstanden? Das kann verwirrend sein. Außerdem müssen die Rechte für die User gesetzt sein - zum Anzeigen oder nicht Anzeigen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 18:34
#3 RE: Icons werden nicht angezeigt
We
Mitglied

Also das mit den Sachen aus der Nicht-Sichtbar-Gruppe hab ich hinbekommen, aber Smilies und Farben sind trotzdem weg. Ich habe mal einen Screenshot von den Einstellungen einer Smiliegruppe gemacht.

01.04.2016 18:53
avatar  River
#4 RE: Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass die URL einen Defekt hat?

Probier mal einen anderen Versatz - ohne es ausprobiert zu haben - könnte sein, dass der die Gruppe 'außerhalb' anzeigt.

Musst du testen - sorry - auswendig kann ich das auch nicht sagen, aber ich würde hiermit weiter machen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 19:14
#5 RE: Icons werden nicht angezeigt
We
Mitglied

Also hab es hinbekommen ^^ Es wird alles hinter dem Schriftgrößeteil weggeschnitten, als hab ich das jetzt am Ende platziert xD Vielleicht hilft das anderen mit demselben Problem ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 19:16
avatar  River
#6 RE: Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Du meinst, in der Iconbar am Ende der Reihe der sichtbaren Gruppen/Smileys oder hast du den Versatz geändert?

Wenn man die Funktionen raus hat, ist das ganz easy. Man muss es nur erst verstehen. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 20:02
#7 RE: Icons werden nicht angezeigt
We
Mitglied

Ich meinne an letzter Stelle der Icongruppen ^^ Steht es an vierter Stelle, sind alle darüber zusehen, ab dem fünftn ist dann alles weg ^^° Vielleicht ein Fehler in dem Code, der hier im Forum seine Runden zieht

01.04.2016 20:04
avatar  River
#8 RE: Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

OK - ich habe nur nachgefragt, weil mir das nicht klar war - und eben für andere User.

Danke fürs Feedback.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!