Einfärben einzelner Kategorien

21.05.2022 15:14
avatar  Jim
#1 Einfärben einzelner Kategorien
avatar
Jim
Mitglied

Bin hier nicht wirklich fündig geworden
und bezweifle sogar, dass es diese "Farb-Möglichkeit" überhaupt gibt.

Frage jetzt aber trotzdem mal.

Kann ich einzelnen Kategorien eine andere (weil Wichtig) Hintergrundfarbe geben?







Anhand des Entwickler-Tools
erschliesst sich mir die genaue Bestimmung der 3 Felder einfach nicht überzeugend.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 15:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Einfärben einzelner Kategorien
avatar
Technik

Zitat von Jim im Beitrag #1
Anhand des Entwickler-Tools
erschliesst sich mir die genaue Bestimmung der 3 Felder einfach nicht überzeugend.


Ich würde auch sagen das ist nicht ausreichend per CSS ansprechbar.

Mit dem nächsten Update hat das Listen-Element dann nicht nur die Klasse .forum, sondern auch .forum_forumid.
Dann kann jedes Unterforum auch angepasst werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 19:07
avatar  Jim
#3 RE: Einfärben einzelner Kategorien
avatar
Jim
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2

Mit dem nächsten Update hat das Listen-Element dann nicht nur die Klasse .forum, sondern auch .forum_forumid.
Dann kann jedes Unterforum auch angepasst werden.


Super, Danke. Da freu' ich mich drauf.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!