einzelne kategorie für einen user sperren

14.08.2014 11:46
#1 einzelne kategorie für einen user sperren
ka
Mitglied

hallo,
kann ich für einen einzelnen user eine kategorie sperren?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 11:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: einzelne kategorie für einen user sperren
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wenn du ihn in eine andere Gruppe verschiebst in der nur er ist, kannst du seine Rechte im Forum einzeln einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:04
#3 RE: einzelne kategorie für einen user sperren
ka
Mitglied

habs schon gefunden. man kann ja in der einstellung der einzelnen kategorie separat die zugriffsrechte für einen user hinzufügen. hat sich somit erledigt meine frage. ich wusste es ging irgendwo, konnte es aber nirgends wiederfinden.
trotzdem danke für deine mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:10 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 12:11)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: einzelne kategorie für einen user sperren
Al
Alice ( gelöscht )

Hinzufügen geht, aber nicht entfernen. Wenn du ihn also sperren willst, musst du ihn entweder in eine Gruppe verschieben, oder die Kategorie / das Forum für alle (aus seiner Gruppe) sperren und dann jedem einzelnen der rein darf, die Zugriffsrechte geben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 15:42
#5 RE: einzelne kategorie für einen user sperren
ka
Mitglied

ok danke... dass ich ihn aus der liste nicht wieder entfernen kann hab ich auch schon gemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!