Update: Neue Administration Beta Test

  • Seite 2 von 2
26.03.2022 09:04
#16 RE: Update: Neue Administration Beta Test
Ge
Mitglied

Die "zusätzlichen Angaben" neu registrierter User sind im neuen Adminpanel nicht sichtbar. Für mich ein No-Go, weil wir bei uns die Angabe gewisser Daten verpflichtend gemacht haben...

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2022 07:57 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 08:03)
avatar  Ingmar
#17 RE: Update: Neue Administration Beta Test
avatar
Technik

Ich habe sie "gefunden"...

Die Angaben sind auch bei euch vorhanden - der Link um sie einzublenden funktioniert aber nicht korrekt.




Wird behoben, danke für die Meldung.

-edit- wenn du die Angaben auch in der neuen Administration sehen möchtest musst du aktuell das Browser-Fenster kleiner schieben. Ab einer gewissen Größe sind sie dann auch jetzt schon sichtbar...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2023 06:58
avatar  River
#18 RE: Update: Neue Administration Beta Test
avatar
Mitglied

Soeben war ich mal wieder in der neuen Admin - da war ich schon etwas länger nicht mehr.

Jedenfalls sieht die so super schön aus, da hab ich gleich Herzklopfen bekommen.

Nie hätte ich mir vorgestellt, dass sie mal so aussehen würde. Einfach großartig.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2023 18:33
#19 RE: Update: Neue Administration Beta Test
St
Mitglied

Mir gefällt die neue Darstellung auch sehr gut. Ich suche nur bisher vergeblich eine Möglichkeit die Reihenfolge der Themen in einem Forum selbst festzulegen. Bei mir stehen immer die neuesten Themen an erster Stelle, bis auf eines, das ich als erstes Thema markiert habe. Hätte es gern so, dass das neueste Thema immer als letztes angezeigt wird. Das ist manchmal für das Verständnis eine Problems sehr wichtig.
Gibt es diese Einstellung? Wo finde ich sie?

Bitte helft mir. Danke!

Forum 611431
Gaia Template


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2023 19:40 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 19:43)
#20 RE: Update: Neue Administration Beta Test
avatar
Mitglied

@Stabmann

Eigentlich wert, dafür einen speziellen Thread unter Fragen & Antworten aufzumachen, sei's drum, dann eben hier.

Vielleicht reicht schon Admin>Forum

Dort auf die einzelnen Forenkategorien gehen und die gewünschte Sortierung wählen - Screenshot aus alter Adminoberfläche



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 19:26
#21 RE: Update: Neue Administration Beta Test
Ge
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #17
Ich habe sie "gefunden"...

Die Angaben sind auch bei euch vorhanden - der Link um sie einzublenden funktioniert aber nicht korrekt.




Wird behoben, danke für die Meldung.

-edit- wenn du die Angaben auch in der neuen Administration sehen möchtest musst du aktuell das Browser-Fenster kleiner schieben. Ab einer gewissen Größe sind sie dann auch jetzt schon sichtbar...


Leider funktioniert das noch immer nicht bzw. nur mit dem damals unter -edit- angegebenen "Workaround".

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!