Zugeklappte Kategorie lässt sich nicht öffen

31.01.2022 12:52 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 13:19)
avatar  Mike48
#1 Zugeklappte Kategorie lässt sich nicht öffen
avatar
Mitglied

Wenn im Admin eine Kategorie mit der Eigenschaft Verhalten der Unterforen = zugeklappt eingerichtet ist lässt sich diese nicht von den Mitgliedern öffnen. Beim Versuch zu öffnen kommt Keine Unterforen.

Ich nehme mal an, dass das so nicht gewollt ist.
Ich möchte da ich auf V6 umgeschaltet habe die kategorien standard mäßig einklappen um auf Handys die Ansicht zu komprimieren.




www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 19:36
avatar  844er
#2 RE: Zugeklappte Kategorie lässt sich nicht öffen
avatar
Mitglied

Hallo

Ist in meinen v6-Templates auch so. Hatte es vorher noch nicht so ausprobiert.

Was ich gerne nachschieben möchte ist: Im v1-4 lassen sich diese "Balken" an jeder Stelle (also egal, an welcher Stelle man auf dem Balken drückt) öffnen oder schließen. Beim v6 muss man schon genau auf den äußern Pfeil klicken. Kann man das nicht ändern und vom v1-4 auch auf das v6 übertragen ?

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 08:00 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 08:12)
avatar  Ingmar
#3 RE: Zugeklappte Kategorie lässt sich nicht öffen
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Wenn im Admin eine Kategorie mit der Eigenschaft Verhalten der Unterforen = zugeklappt eingerichtet ist lässt sich diese nicht von den Mitgliedern öffnen. Beim Versuch zu öffnen kommt Keine Unterforen


Da hast du recht. Der Kategorien-Titel müsste in diesem Fall verlinkt werden.
Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Zitat von 844er im Beitrag #2
Was ich gerne nachschieben möchte ist: Im v1-4 lassen sich diese "Balken" an jeder Stelle (also egal, an welcher Stelle man auf dem Balken drückt) öffnen oder schließen. Beim v6 muss man schon genau auf den äußern Pfeil klicken. Kann man das nicht ändern und vom v1-4 auch auf das v6 übertragen ?


Ich hatte das mit dem letzten Update so angepasst, dass man die Kategorie mit einem Klick auf den gesamten Header ausklappen kann.
Beim Einklappen hatte ich das absichtlich nicht gemacht, um zu verhindern, dass das versehentlich passiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!