Merkwürdiger Bug - Kategorie wird nicht angezeigt

23.01.2012 11:45
#1 Merkwürdiger Bug - Kategorie wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!

Bei mir im L&L's geht etwas Merkwürdiges vor sich - eine ganze Kategorie mitsamt ihren Unterforen wird einfach nicht mehr angezeigt, es handelt sich dabei um die Kategorie "Userbereiche" und deren Unterforen. Der Beweis, dass die Kategorie vorhanden ist, siehe Screenshot.

Auch sonst treten seltsame Dinge auf, siehe der andere Screenshot.

Browser: Neuester FireFox.

Gestern war alles noch in Ordnung, ich habe keine Ahnung, was hier los sein könnte :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:10
#2 RE: Merkwürdiger Bug - Kategorie wird nicht angezeigt
avatar
Administrator

Im Forum "Feierkabinchen" haben Sie diversen HTML und Javascript-Code eingefügt. Dieser Code sorgt dafür, dass große Teile der Forum -Übersicht aufgrund von HTML-Fehlern in manchen Browsern nicht angezeigt werden.

Entfernen Sie den Quellcode aus der Foren-Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:13 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 12:13)
#3 RE: Merkwürdiger Bug - Kategorie wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke, jetzt ist alles wieder bestens :D.

Verwundert bin ich dennoch, da ich das Script immerhin seit 2009 in der Forenbeschreibung hatte und es bisher immer gut funktioniert hat. Warum es nun auf einmal zu Fehlern führt, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist es einfach veraltet, wer weiß...

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die aktuellen Geburtstage zusätzlich zur Fußzeile per Variable auch in der Forenbeschreibung anzuzeigen?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!