Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons

19.10.2012 12:04
#1 Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons
avatar
Maid

Momentan ist es so, dass ich die Rechte für die Buttons für jede Variante (Kalender, Blog, Forum,...) einzeln einstellen und auch speichern muss und sich die Felder danach wieder schliessen (Startansicht). Für die nächste Variante muss ich wieder den ganzen Weg (Button anklicken, Einstellungen öffnen, noch nicht bearbeitetes Gebiet raussuchen,... eintragen, speichern) nehmen und beim nächsten wieder von vorn anfangen.

Könnte man das hier so ändern, dass man nach dem Aufklappen der Rechteeinstellungen zumindest nur EINEN Speicherbutton für alle Varianten hat, den man anklicken kann, wenn man durch alle durch ist?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 12:52 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 12:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons
avatar
Technik

Zitat von Rabendolch im Beitrag #1
Könnte man das hier so ändern, dass man nach dem Aufklappen der Rechteeinstellungen zumindest nur EINEN Speicherbutton für alle Varianten hat, den man anklicken kann, wenn man durch alle durch ist?


Das nicht (wäre sehr verwirrend, weil das im Forum nirgends so gehandhabt wird - jede Rechtetabelle hat einen eignen Speichern-Button), aber dir (und auch anderen, die das verwenden) wäre ja vermutlich schon sehr geholfen, wenn nach dem Speichern wieder direkt die gerade gespeicherte Rechtetabelle geöffnet wäre und somit das viele Klicken entfällt. Das sollte sich machen lassen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 13:19
#3 RE: Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons
avatar
Maid

Ja, das wäre schon super, wenn man nicht gleich wieder "vor der Haustür" wäre, nur weil man im Haus einen Schrank zu gemacht hat. :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 13:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons
Al
Alice ( gelöscht )

Bis der gute Ingmar euch das fertig gestellt hat, kannst du die Elemente mit rechtsklick "im neuen Tab öffnen" alle aufmachen und dann Tab für Tab abarbeiten. So musst du dich jedes mal von neuem komplett durchklicken


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:50
#5 RE: Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons
avatar
Maid

Och... meine Einstellungen hab ich ja jetzt, aber ich dacht mir, andere finden das auf-zu-Spiel bestimmt genauso spannend wie ich. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Rechteeinstellungen Bedanken/Bewerten-Buttons
Al
Alice ( gelöscht )

Klar... alles was als ABM funktioniert macht Spaß xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!