Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste

03.01.2022 20:47
avatar  Mato
#1 Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste
avatar
Mitglied

Nun ist es mir ein paar Mal passiert, das, wenn ich etwas in die Fußzeile eintrage, die Eintragungen in der Kopfleiste verschwinden.
Leute das ist ganz schön nervig.

Einmal ist es mir sogar passiert, das sich beide Felder wie von Zauberhand geleert haben und ich mir die Scripts mühsam wieder zusammen suchen mußte

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 21:51
#2 RE: Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste
avatar
Mitglied

JA. Ist bei mir auch schon desöfteren vorgekommen. Schwupp war die Fusszeile leer und keiner war´s . Darum sichere ich lieber immer die Inhalte.

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 21:54
avatar  Mato
#3 RE: Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste
avatar
Mitglied

Zitat von ich_wer_sonst im Beitrag #2
Darum sichere ich lieber immer die Inhalte.


Den Tipp hab ich Heute auch bekommen, nur wer rechnet denn mit sowas?

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 22:01
#4 RE: Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste
avatar
Mitglied

Willkommen im Club der Ahnungslosen.

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 11:11
avatar  Ingmar
#5 RE: Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste
avatar
Technik

Also verloren gehen sollten Inhalte natürlich nie.

Handelte es sich in diesen Fällen zufällig um besonders lange Kopf- oder Fußzeileninhalte?

Ich habe gesehen, dass an dieser Stelle keine korrekte Überprüfung der Inhaltslänge gemacht wird. Das könnte unter Umständen Probleme geben. Das wird mit dem nächsten Update geändert.

Falls Ihr sonst noch Ideen/Tipps habt um diesen Fehler zu reproduzieren immer her damit



Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 13:42
avatar  Mato
#6 RE: Probleme beim eintragen in der Fuß- oder Kopfleiste
avatar
Mitglied

Wenn diese Fehlermeldung kommen würde, wäre es ja noch ok aber sie kommt nicht und in meiner Kopfleiste sind nur 2 Zeilen drin und die verschwindet des öfteren.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!