Probleme beim Editieren von Beiträgen

15.09.2011 15:19
#1 Probleme beim Editieren von Beiträgen
Bu
Mitglied

Seit dem jüngsten Update der Forensoftware gibt es im IE8 massive Probleme beim Editieren von Beiträgen, siehe beigefügten Screenshot.

Forum http://17085.homepagemodules.de/ mit Standard-Template
Dass der IE8 angeblich völlig veraltet ist, ist mir bekannt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:30 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 15:31)
avatar  Ingmar
#2 RE: Probleme beim Editieren von Beiträgen
avatar
Technik

Also bei mir sieht das - auch im IE8 - völlig ok aus.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:43
#3 RE: Probleme beim Editieren von Beiträgen
Bu
Mitglied

Ich habe inzwischen bemerkt, dass der von mir gemeldete Fehler nicht grundsätzlich reproduzierbar ist. Manchmal tritt er auf, manchmal nicht.

Naja, ich habe ja den IE8...

Trotzdem dankeschön, lieber Ingmar, dass du dir die Mühe gemacht hast, mal nachzusehen, was da los ist...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 15:48)
avatar  Ingmar
#4 RE: Probleme beim Editieren von Beiträgen
avatar
Technik

Zitat
Trotzdem dankeschön, lieber Ingmar, dass du dir die Mühe gemacht hast, mal nachzusehen, was da los ist...



Kein Problem, wenn du mal eine Stelle findest, wo der Fehler reproduzierbar auftritt, kannst du mir das auch gerne nochmal melden - vielleicht finden wir ja doch eine Lösung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 16:01
#5 RE: Probleme beim Editieren von Beiträgen
Bu
Mitglied

Ein Mann - ein Wort!
Ist wirklich nett von dir, Ingmar!


Lieben Gruß
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 16:24 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 16:24)
#6 RE: Probleme beim Editieren von Beiträgen
Mi
Mitglied

Hi Ingmar,

nochmal: bei mir tritt der Fehler in Opera 11.10 und in anderen Browsern noch immer auf. Bitte fixen!!!

Wie den Bug reporduzieren:
Ich muss dazu lediglich in meinem Forum ein Thema editieren und auf den "Änderungen speichern"-Button klicken. Und wehe ich mache dass in Opera oder in einem anderen Browser außer Firefox (da läuft es normal), dann Peng und der Browser hängt oder aber der Button läuft sich zu Tode und nichts passiert. Es wird einfach nicht gespeichert.

Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 16:42
#7 RE: Probleme beim Editieren von Beiträgen
Bu
Mitglied

Eben gerade wieder im IE8: siehe Screenshot

Warum das Fenster im Editiermodus mal korrekt angezeigt wird und ein andermal nicht, ist mir nicht klar.

Der zu editierende Beitrag war der hier:
http://17085.homepagemodules.de/t1264f12...-languages.html

Dieser Fehler war vor dem jüngsten Update der Forensoftware bei mir jedenfalls NOCH NIE aufgetreten.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!