Werbung für Xobor Forum

27.12.2021 19:02
#1 Werbung für Xobor Forum
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe vor, ein Xobor Forum zum Thema Spieleentwicklung zu erstellen. Damit dieses dann auch Mitglieder bekommt, möchte ich gerne Werbung dafür machen. In der Signatur geht das ja glaube ich. Aber ich suche hier nach einem guten Ort, wo ich Werbung für mein Forum machen kann, damit es neue Mitglieder bekommt. Wo kann ich denn sowas hier posten?

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 20:26
avatar  Mato
#2 RE: Werbung für Xobor Forum
avatar
Mitglied

Also ich finde, einen besseren Platz als in der Singnatur wird es wohl nicht geben. Einfach ordentlich hier im Forum posten und dein Forum wird immer wieder ins Gedächtnis gerufen :-)

Oder schau doch mal hier, dies ist ein Forum für Forenadmins: https://www.foren-cafe.net/

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 16:37
avatar  Sami
#3 RE: Werbung für Xobor Forum
avatar
Xobor

Hallo,

du kannst dein Forum natürlich in der Signatur verlinken und auch hier vorstellen: Forum Vorstellung

Viel wichtiger ist allerdings die Werbung in Themen ähnlichen Seiten. Such nach Foren und Communitys zum Thema Gaming und Spieleentwicklung und schau mal ob du dein Forum da vorstellen kannst und idealerweise auch auf den Mehrwert deines Forum hinweist. Generell könnte man auch mit Webseiten und Blogs Partnerschafften eingehen z.B. Bannertausch und gegenseitige Vorstellungen. Ansonsten gibt es ja auch Multiplayer-Games & Gameserver bei denen man auf das Forum hinweisen könnte.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!