Beschreibung des Themas

21.10.2021 11:52
#1 Beschreibung des Themas
avatar
Mitglied

Ich benutze diese Futures sehr häufig, jetzt wäre es schön, wenn einem da auch die Iconbar angezeigt würde. Dort muss man ja bis jetzt alles Codes in HTML eingeben. Würde vieles erleichtern, hätte man die Iconbar zur Verfügung.
Lässt sich das evtl. irgendwie umsetzten?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 13:01 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 13:02)
avatar  Mike48
#2 RE: Beschreibung des Themas
avatar
Mitglied

In der Themenbeschreibung geht kein HTML. Da muss man mit Forencodes (BBC) arbeiten.

Ich helfe mir, in dem ich in einem Beitrag die Beschreibung erstelle und die dann kopiere.
Wenn einem die Iconbar angeboten würde, wäre natürlich besser.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 14:03
#3 RE: Beschreibung des Themas
At
Mitglied

@Mike48 Genau das würde ich auch sehr, sehr gut finden!

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 17:15
#4 RE: Beschreibung des Themas
avatar
Mitglied

Ja du hast recht Mike, ich hab mich wieder mal verschrieben.

Klar kann man das, darum geht es aber eben nicht, Ich bekomme z. B. im Kalender die Iconbar mit angeboten, weiss auch das mir mal jemand einen CSS Code gemacht hat. Funktioniert ja auch, wenn man unter einen Beitrag einen Moderatorenbeitrag schreibt. Nur eben nicht, wenn man das PL Beischreibung des Themas benutzt. Das wäre eben sehr gut, wenn einem auch dort die Iconbar mit angezeigt würde.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!