Thema festnageln

23.11.2011 12:01
avatar  loewenherzl ( Gast )
#1 Thema festnageln
lo
loewenherzl ( Gast )

Hallo zusammen,

kann ich in einer Kategorie auch ein Thema "festnageln" sprich, dass es immer an oberster Position angezeigt wird. Zum Beispiel sind doch die Forumregeln oder Beschreibungen zu einer Kategorie häufig in ein eigenes Thema verfasst, welches dann immer ganz oben steht. Meine Themen im Forum werden leider immer weiter nach unten verschoben, was für derartige Themen nicht wünschenswert ist.

Danke im voraus für die Hilfe und Gruß
loewenherzl


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:03
avatar  Fabian
#2 RE: Thema festnageln
avatar
Xobor-Spezialist

Ja das kannst du. Einfach beim ersten Beitrag auf bearbeiten/edit/ändern klicken und anschließend bei dem Abschnitt "Thema markieren" die Option "Als erstes Thema (Sticky)" aktivieren und speichern. Dann bleibt das Thema im Forum immer an oberster Stelle.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:05
avatar  Sachse
#3 RE: Thema festnageln
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:07
avatar  ( Gast )
#4 RE: Thema festnageln
Gast
( Gast )

Danke für die schnelle Hilfe!!! Super

Da habe ich wohl unter dem falschen Begriff gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!