Thema incl. der Themenbeschreibung drucken

01.03.2014 20:10
avatar  Angie6
#1 Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
An
Mitglied

Es wäre wunderbar wenn man ein Thema incl der Themenbeschreibung drucken könnte.

So wie ihr hier seht werden Rezepte dargestellt. Drückt jemand aufs Drucken unter Themeneinstellung bekommt er nur die Beschreibung wies gemacht wird, nicht die Zutaten. Wenn er alles markiert und dann druckt sieht es nicht so gut aus.

03.03.2014 08:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:52
avatar  .BiL.
#3 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
avatar
Mitglied

Ich bin zwar eigentlich dagegen, wenn man sich das ganze Internet ausdruckt , aber in diesem speziellen Fall, finde ich es sinnvoll.
Bin also dafür, auch wenn ich es (noch) nicht nutzen würde.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 14:27
#4 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
avatar
Mitglied

Im Prinzip geht es ja darum, dass bei der gedruckten Fassung auch die Inhalte von Plug-In-Textfeldern mit erfasst werden, oder?
(wie z.B. die Themenbeschreibung, Mod-Notizen etc.) In dem Fall wäre ich dafür.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 15:30
avatar  Ingmar
#5 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
avatar
Technik

Eine allgemeine Lösung hierfür können wir nicht anbieten - das muss dann für jedes Plugin einzeln eingerichtet werden.

Für das "Themenbeschreibung" Plugin gibt es dann mit dem nächsten Update auch eine Anzeigemöglichkeit in der Druckansicht,

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 17:22
avatar  Angie6
#6 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
An
Mitglied

Vielen Dank Ingmar!

11.03.2014 10:26
avatar  Angie6
#7 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
An
Mitglied

Wie bemerke ich denn das Update?

11.03.2014 10:30
avatar  Ingmar
#8 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
avatar
Technik

Zitat
Wie bemerke ich denn das Update?



1) Die Themenbeschreibung steht nach dem Update auch in der Druckansicht zur Verfügung
2) Einfach die Ankündigungen unter Aktuelle News beachten...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 10:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
Al
Alice ( gelöscht )

Diese Ankündigungen werden auch in deinem Forum eingeblendet. Direkt in der Admin auf der ersten Seite "Home".
Die Box sieht folgendermaßen aus:


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:42
avatar  Angie6
#10 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
An
Mitglied

Ich wollte mal nachfragen.... denn bei mir geht es immer noch nicht?

03.04.2014 08:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
Al
Alice ( gelöscht )

Dann wars denke ich mal nicht dabei (stand auch nicht in den aktuellen News).
Ich frage aber nochmal nach ob die Jungs das noch auf dem Schirm hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 15:33
avatar  Ingmar
#12 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
avatar
Technik

Das war beim update mit dabei und funktioniert in meinen Foren auch einwandfrei.


Das Plugin hast du aktualisiert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:18
avatar  Angie6
#13 RE: Thema incl. der Themenbeschreibung drucken
An
Mitglied

Nein habe ich nicht. Aber jetzt! Danke

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!