Zugriff auf Themen: Kann man sehen wer zugegriffen hat?

19.10.2021 22:02 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 22:03)
#1 Zugriff auf Themen: Kann man sehen wer zugegriffen hat?
avatar
Mitglied

Hallo,

kann ich irgendwo sehen, welcher User auf ein Thema zugegriffen hat? Oder kann ich grundsätzlich nur die Anzahl der Zugriffe sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 22:32 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 22:33)
avatar  River
#2 RE: Zugriff auf Themen: Kann man sehen wer zugegriffen hat?
avatar
Mitglied

Hallo suriveros,

Zugriffe einzelner User können nicht verfolgt werden.

Dazu gibt es diese Infos: Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken und Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken (3)

Da geht es zwar um die Premium-Statistiken, aber mit den Standard-Statistiken ist es ja nichts anderes in Bezug auf Tracking.

Die Beiträge sind zwar schon älter, aber soweit ich weiß, hat sich daran nichts geändert.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 22:44
#3 RE: Zugriff auf Themen: Kann man sehen wer zugegriffen hat?
avatar
Mitglied

ok, danke, werde ich mal nachlesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!