Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User

16.10.2010 13:48
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
su
susanne ( gelöscht )

Ich möchte gerne einem User eine eigene Seite einrichten ,zwecks Werbung für sein neues Geschäft.
Ist es realisierbar,das man das so einstellen kann ,das nur der eine User Zugriff auf die eine Seite hat ,ohne ihn andere Rechte geben zu müssen?
Wäre toll.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 13:56 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 13:56)
#2 RE: Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
avatar
Mitglied

"Eigene Seite" Gruppe anlegen, und in der eigenen Seite nur dieser Gruppe Leserechte geben?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 14:00 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 14:01)
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
su
susanne ( gelöscht )

Nein,ich meine so wie im Blog und das der User seine eigene Seite bearbeiten kann usw.

Natürlich mit Leserechten für alle


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 14:47
#4 RE: Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
avatar
Administrator

Das ist so nicht möglich.

Sie können in die eigene Seite jedoch einen IFrame einbinden, welcher dann direkt eine Webseite des Geschäfts anzeigt.
So kann der Werbekunde auf seiner eigenen Website diese Seite bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 15:38
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
su
susanne ( gelöscht )

Danke Johannes ,das hab ich mir schon gedacht. Bleibt nur noch die Frage wie ich ein IFrame einbinde.
Habe das noch nie gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:21
avatar  Ingmar
#6 RE: Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
avatar
Technik

Zitat von susanne
Danke Johannes ,das hab ich mir schon gedacht. Bleibt nur noch die Frage wie ich ein IFrame einbinde.
Habe das noch nie gemacht.


auf der eigenen Seite einfach den Editor deaktivieren und HTML direkt eingeben wählen.
Dann die externe Seite des Mtglieds per Iframe laden:

<iframe src="http://ihreseite.de" style="width:100%;height:100%" />

das wars schon ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Eigene Seite mit Zugriff für bestimmte User
su
susanne ( gelöscht )

Danke Igmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!