Moderator kann seine eigenen Themen nicht löschen

25.03.2006 12:58
avatar  Fabs ( Gast )
#1 Moderator kann seine eigenen Themen nicht löschen
Fa
Fabs ( Gast )

aus meinem Forum hat jemand in einem Unterforum Moderator Rechte bekommen um unnötige/abgelaufene Themen zu löschen. doch seine eigens erstellten Themen kann er nicht löschen, alle anderen schon. das kann nur ein Admin.
unter anderem habe ich auch eingestellt, dass die Leute ihre Beiträge nicht mehr bearbeiten können nach 1 Stunde oder sobald jemand darauf antwortet. kann das sein, dass es damit zusammen hängt, denn früher scheint es gut funktioniert zu haben!?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 13:28
#2 RE: Moderator kann seine eigenen Themen nicht löschen
avatar
Administrator

Um welches Forum handelt es sich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 19:50
avatar  Fabs
#3 RE: Moderator kann seine eigenen Themen nicht löschen
Fa
Mitglied

31260
aber haben noch mehr Leute dieses Problem in ihren Foren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!