Forum erstellen funktioniert nicht!

11.05.2017 02:52
avatar  Saniis
#1 Forum erstellen funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

Hallo lieber Support und liebe Mitglieder dieses Support-Forums!

Ich habe komischerweise das merkwürdige Problem, dass von mir neu erstellte Forums nicht geladen werden, nach kurzer Zeit kann ich sogar ein neues Forum erstellen lassen das unter dem selben Namen geht, dies wird dann aber erneut nicht geladen.
Ich erhalte aber bei jeder Registrierung eines Forums eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Erstellung, möchte ich den Link aber folgen lädt dieser nicht. Auch Freunde können diesen nicht benutzen.

Liegt das nun an mir (und meinen Laptop/Internet) oder könnte da ein anderes Problem für schuld sein?

MfG Saniis

~ Es ist besser allein zu sein ~
~ als
mit jemanden zusammen zu sein ~
~ der
dir das Gefühl gibt allein zu sein ~


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 09:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum erstellen funktioniert nicht!
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!