Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr

11.02.2020 14:34
#1 Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo,
sobald ich eine neue Box (irgendeiner Art) erstellen möchte, macht sich bei mir folgendes Popup-Fenster auf:



Mehr als das weisse X oben rechts steht nicht zur Verfügung.
Schon vorhandene Boxen lassen sich bearbeiten u. einfügen, neue Boxen erstellen ist nicht möglich...


Wenn man eine neue Box direkt in der Administration erstellen möchte, erscheint unterhalb:

Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function theme::getBoxInstanceForm(), 1 passed in /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php on line 4829 and exactly 2 expected in /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php:5337 Stack trace: #0 /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php(4829): theme→getBoxInstanceForm(Array) #1 /home/vossii/htdocs/board/admin/index.php(125): theme→boxcustom() #2 {main} thrown in /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php on line 5337


Habe zwischendurch auch mal alle css-Codes , Kopfzeile und Fusszeile entfernt, der Fehler bleibt

Momentan ist das Portal leer, da ich es neu gestalten möchte....

HELP !!

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 14:44
avatar  Sami
#2 RE: Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
avatar
Xobor

Hallo Andreas,

das leere Popup-Fenster im Portal konnte ich nicht rekonstruieren, welchen Browser nutzt du da?

Den Fehler in der Administration habe ich auch erhalten - die Technik ist bereits informiert.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 14:48
#3 RE: Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Das Problem besteht schon seit geraumer Zeit, bisher habe ich es ignoriert...
Momentan benutze ich den Firefox,
Zuhause am Mac (Safari) ist das Fehlerbild identisch


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 14:51
avatar  Sami
#4 RE: Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
avatar
Xobor

Die Erstellung über die Administration sollte wieder funktionieren, den Rest müssen wir uns noch genauer ansehen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 14:54
#5 RE: Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Habe es gerade eben mit Google-Chrome versucht, hat funktioniert.
Danach wieder mit Firefox, funktioniert jetzt auch wieder.
Besten Dank !
Werde zuhause dann mit Safari weitermachen, falls Probleme auftreten, melde ich mich hier zurück.

Danke für den superschnellen Service !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!