306611: Flat-Ansicht bei Themen mit vielen Posts bleibt leer

09.12.2019 11:16
avatar  Rayy
#1 306611: Flat-Ansicht bei Themen mit vielen Posts bleibt leer
Ra
Mitglied

Seit ca. 1 Monat werden im Forum http://306611.homepagemodules.de/ Themen mit vielen Posts in der Flat-Ansicht nicht mehr angezeigt:
Beispiel.

In der Threaded-Ansicht ist jedoch alles sichtbar (aber unübersichtlich), d.h. die Daten sind noch vorhanden.
Auch tritt das Problem bei einem sehr langen Thema (45 Seiten) nicht auf:
Gegenbeispiel.

Hinweis: Das Forum benutzt eine veraltete CSS-Datei. Habe zwar zweimal die empfohlene Aktualisierung vorgenommen;

danach waren jedoch alle Texte zentriert.

Deshalb wieder rückgängig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 12:21
avatar  Ingmar
#2 RE: 306611: Flat-Ansicht bei Themen mit vielen Posts bleibt leer
avatar
Technik

Unabhängig von der CSS-Datei wurde dein Template für die Flat Ansicht zuletzt 2009 verändert und seit da nicht mehr aktualisiert.

Ich würde dir daher raten dort anzusetzen, um das Problem zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 23:12
avatar  Rayy
#3 RE: 306611: Flat-Ansicht bei Themen mit vielen Posts bleibt leer
Ra
Mitglied

Es hat aber viele Jahre bis vor Kurzem funktioniert!
Achtet denn Xobor neuerdings bei Updates nicht mehr auf Rückwärtskompatibilität?
Ich habe das Forum nur nebenher noch am Laufen und keinerlei Zeit, mich in die Tiefen der Technik zu vergraben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 10:51 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 10:53)
avatar  Ingmar
#4 RE: 306611: Flat-Ansicht bei Themen mit vielen Posts bleibt leer
avatar
Technik

Zitat von Rayy im Beitrag #3
Achtet denn Xobor neuerdings bei Updates nicht mehr auf Rückwärtskompatibilität?


Grundsätzlich schon.
Dass deine vor 10 Jahren angepassten Templates auf alle Ewigkeit funktionieren kann dir aber niemand garantieren

Zitat
Ich habe das Forum nur nebenher noch am Laufen und keinerlei Zeit, mich in die Tiefen der Technik zu vergraben.



In diesem Fall rate ich dringend dazu, ein aktuelles Template zu verwenden. Dann musst du dich auch nicht um die Updates kümmern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!