Ähnliche Themen: Ersteller wird stets als Gast angezeigt

12.07.2021 22:10
avatar  creator
#1 Ähnliche Themen: Ersteller wird stets als Gast angezeigt
cr
Mitglied

In der Box "Ähnliche Themen" in der Threadübersicht wird stets "erstellt von (Gast)" angezeigt, auch wenn der Themenersteller kein Gast ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 08:08
avatar  aze 02
#2 RE: Ähnliche Themen: Ersteller wird stets als Gast angezeigt
az
Mitglied

Moin,

wurde gestern in meinem Forum auch festgestellt ...

...hatte ich -hier- angesprochen...

Zitat
so nebenbei schreibt mir gerade ein Mitglied, dass er noch eine "Box" beim Login angezeigt bekommt - darin sind diverse Themen gelistet - wild durcheinander neu & uralt und als letzter Beitragsersteller wird immer "Gast" angezeigt...



sonnige Grüße aus'm Osten

der aze


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 11:11 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 11:12)
avatar  844er
#3 RE: Ähnliche Themen: Ersteller wird stets als Gast angezeigt
avatar
Mitglied

Moin

Dieser Fehler tritt aber wohl "nur" generell in der Mobilen Ansicht, sowie in der Desktop Ansicht des neuen v6-Template auf.

Foren die mit dem "alten" v1-4 Template erstellt worden sind, ist in der Desktop Ansicht alles im grünen Bereich.

Sieht bei mir dann -wie gewohnt- so aus:


Ruft man das v1-4 Template als Mobile Ansicht auf, dann sieht das so aus:


Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 12:04
avatar  Ingmar
#4 RE: Ähnliche Themen: Ersteller wird stets als Gast angezeigt
avatar
Technik

Ist bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Das update dazu geht noch heute online.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!