Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".

  • Seite 1 von 2
10.06.2016 18:13
#1 Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum sehen registrierte Mitglieder neben den Beiträgen folgende Angaben:



Mir geht es dabei um die Angabe "Ort".
Gäste sollen diese Angabe nicht sehen, deshalb habe ich sie in den Einstellungen auch deaktiviert:




Wenn ich jetzt als Gast das Forum betrete wird allerdings "Wohnort" angezeigt.



Die Angabe "Wohnort" finde ich in den Einstellungen jedoch nicht.

- Warum wird Gästen "Wohnort" angezeigt?
- Warum heißt es bei registrierten Mitgliedern dann "Ort" ?

Da stimmt doch was nicht...........?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 15:51
#2 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Keiner eine Idee, wie man die Anzeige von "Wohnort" für Gäste unterbindet?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 16:41 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 16:42)
avatar  Kicky
#3 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Benutzer-Profil Optionen-Benutzerprofile erweitern und dann bei Ort den Haken entfernen (neben Beiträgen)

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 16:45
#4 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Der Haken i s t weg! (bei Ort) Wie auch oben im Screenshot zu sehen.

Trotzdem wir Gästen "Wohnort" angezeigt!!

Nochmal......."Wohnort" ist ein Begriff, den es in der Admin gar nicht gibt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 16:49
avatar  Kicky
#5 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Anzeigeoptionen der einzelnen Profilfelder bearbeiten und dort bei Gästen entfernen! Also ich habe gerade bei mir geschaut, eingeloggt sind die eingetragenen Wohnorte sichtbar, da ich "neben Beiträgen" angeklickt habe, aber für Gäste werden die Orte nicht angezeigt

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 16:58
#6 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Ich habe den Haken bei "Anzeigeoptionen der einzelnen Profilfelder" bei Gästen entfernt.
Trotzdem wird "Wohnort" neben den Beiträgen für Gäste angezeigt.

Bei eingeloggten Mitgliedern steht "Ort"

Gäste sehen also "Wohnort". Wohnort kann ich aber in der Admin nirgendwo zum abhaken finden.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 17:00 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 17:02)
avatar  Kicky
#7 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Das ist seltsam, also ob Ort oder Wohnort, bei mir sehen Gäste diese Option nicht, da ich den Haken entfernt habe! Oder liegt es vielleicht am Template? Ich benutze Buisness, aber keine Ahnung, ob es damit zusammenhängen könnte

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 17:02 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 17:04)
#8 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Ich habe auch das Buisness.
hier siehst du es:
https://www.dampferzuflucht.de/t2223f22-...g.html#msg80005

Gäste sehen "Wohnort" ! Warum nur?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 17:05 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 17:06)
avatar  Kicky
#9 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Ich habe gerade nochmal bei mir geschaut, da steht nur "Ort", ob bei den Einstellungen oder im Profil, von Wohnort nichts

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 17:06
#10 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #9
Es kann sein, dass da die Technik gefragt ist


Das denke ich mittlerweile auch!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 17:08
avatar  Kicky
#11 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Vielleicht ein Bug oder so?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 18:21 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 18:24)
#12 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Also bei mir ist der Ort für Besucher auch ausgeblendet (Häkchen raus) und Besucher sehen den Ort auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 19:33
#13 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Tja.....vielleicht weiß der Ingmar oder der Christian Rat.......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 19:52 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 20:00)
avatar  Mike48
#14 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass du ein "Eigenes Profilfeld" mit der Bezeichnung "Wohnort" eingerichtet hast?
Das habe ich zum Beispiel so. Wenn ich in den Pofiloptionen Ort neben den Beiträgen anzeige, steht da auch Ort. Und da steht auch für Gäste Ort mit dem Inhalt, der bei dem User im Feld Ort auch drin steht.

Schau mal in den Profil-Optionen nach, da gibt es bestimmt unter "Eigene Profilfelder" eines mit der Bezeichnung "Wohnort" welches Gästen angezeigt wird.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 20:05
avatar  Kicky
#15 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
avatar
Mitglied

Mike48, da bist Du mir zuvor gekommen, denn ich habe kurz vorher auch so darüber nachgedacht mit den eigenen Profilfeldern (da ich selber einige angelegt habe)

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!