Nur 1. Beitrag pro Seite wird für Gäste angezeigt

06.11.2019 20:00 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 20:04)
avatar  River
#1 Nur 1. Beitrag pro Seite wird für Gäste angezeigt
avatar
User

Hallo zusammen,

Ich sehe gerade, dass ein öffentlicher Thread mit 3 Seiten jeweils nur den 1. Beitrag pro Seite anzeigt (Gäste haben Leserechte). Der Thread wurde nicht zusammengeschnippelt, geteilt oder so. Er entstand im ganz normalen Fluss.

Eingeloggt sind alle 3 Seiten vollständig mit allen Beiträgen vorhanden.

Das ist hier.

Es ist mir völlig unklar, wie sowas zustande kommt und hätte gerne einen Tipp und/oder Hilfe. Dankeschön.

Viele Grüße
River

Edit: Hat sich schon erledigt - jetzt geht es auf einmal. Vermutlich hatte ich mein bereits bekanntes Problem mit den Threads...

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!