Galerie

25.04.2008 14:44
avatar  ( Gast )
#1 Galerie
Gast
( Gast )

Hallo ich habe mal ne Frage manche Foren haben so Bilder Galerien wollte wissen wo man die her kommt und wie man die einbaut


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:02
avatar  Vitalis
#2 RE: Galerie
avatar
Profi

Leider lässt sich nun nicht schlußfolgern, von welchen Foren die rede ist, und inwiefern Sie das gerne übernommen hätten.

Ansonsten bieten wir kein Bildergalerie-Servie, jedoch ein Bilder-Hosting-Service


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 18:43
avatar  ( Gast )
#3 RE: Galerie
Gast
( Gast )

Ok ich habe mal bei http://www.bilder-hochladen.net gesehen das man dort seine eigende Bilder Galerie erstellen kann un das sollen sie ja anfangs September machen oder so http://www.bilder-hochladen.net/Eigene-Bildergalerie.html

könnten den zb.User auch Bilder dort reinstellen???


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 20:42
avatar  mike
#4 RE: Galerie
avatar
Mitglied

In der Suche findest du einige Treffer zum Thema "Galerie". Vor kurzem hatten wir das Thema aber noch einmal hier diskutiert:

https://www.hpm-support.de/t516205f117691...alerie-Tip.html

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 20:54
avatar  ( Gast )
#5 RE: Galerie
Gast
( Gast )

Danke....

Hab noch ne Frage an dich mike....

darf ich wissen wie du das mit den Texten machst also zb. hier http://home.arcor.de/hobbyphoto-forum/ht...fotografie.html


würde mich um eine Antwort freuen :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 23:11
avatar  mike
#6 RE: Galerie
avatar
Mitglied

Also als erstes brauchst du einen Webseiten Speicherplatz - bei mir ist das Arcor. Ansonsten benötigst du ein Homepageprogramm zB. Net Objects Fusion. Es sei denn du kannst frei aus der Hand programmieren dann benötigst du nur ein Uploader. Ich habe mit diesem Programm eine Seite erstellt und einen Rahmen zur Fixierung eingefügt. In den Rahmen habe ich den Text eingetragen und die Bilder eingefügt. Zum Schluss noch die Seite hoch geladen und mit dem Forum verknüpft.

An sich keine große Sache oder meintest du etwas anderes?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!