Seite Funktioniert nicht

23.09.2011 23:22
avatar  Kat
#1 Seite Funktioniert nicht
Ka
Kat
Mitglied

Hey meine Freundin hat vor ein paar Tagen ein RPG ins Leben gerufen und wenn sie die Seite aufrufen will kommt immer eine Warnung sodass sie nie auf die Seite gelangt!
Ich hab es ebenfalls ausprobiert und bei mir trat mit Google Chrome der selbe Fehler auf, mit Firefox jedoch geht es.
Hier ist der Link http://vampire-bite.xobor.de/ evtl kann mir jemand von euch helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:22
avatar  Fabian
#2 RE: Seite Funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Wie schaut diese Meldung aus bzw. was steht beim Aufruf des Forums im Browser als Warnung?
Ich erhalten beim Aufruf des Forums im Google Chrome keine Meldung o.ä.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 16:28
avatar  Kat
#3 RE: Seite Funktioniert nicht
Ka
Kat
Mitglied
26.09.2011 16:32 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 16:32)
#4 RE: Seite Funktioniert nicht
avatar
Administrator

Es wurden diverse Grafiken von der URL "the-queensberry.bplaced.de" in das Forum eingebaut. Die Seite "the-queensberry.bplaced.de" befindet sich jedoch auf einer schwarzen Liste bezüglick Malware oder anderer gefährlicher Software, weswegen die Meldung angezeigt wird.

Lösung:
Entfernen Sie in der Administration unter Admin > Layout > Farben & Einstellungen [und folgende Seiten] alle Grafiken, welche "the-queensberry.bplaced.de" enthalten.
Gleiches gilt eventuell auch für andere Bereiche wie die Iconbar etc..

PS: Diese Grafiken wurden dort von der/die Administrator/in des Forums eingesetzt. Wir, also Xobor, sind dafür nicht verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 19:17
avatar  Kat
#5 RE: Seite Funktioniert nicht
Ka
Kat
Mitglied

Ah okay Danke...
Ihr habt uns echt geholfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!