Private Mails Übersicht - Anzahl der angezeigten Mails ändern

06.03.2009 11:41
avatar  ingolf
#1 Private Mails Übersicht - Anzahl der angezeigten Mails ändern
in
User

Leider haben Forenmitglieder keine Möglichkeit, die Anzahl der in der PM-Übersicht angezeigten Mails (sowohl die empfangenen als auch die gesendeten) zu ändern. Schön wäre ein Eingabefeld in der PM-Übersicht, in das eine beliebige Zahl >0 eingegeben oder alternativ zwischen mehreren vorgegebenen Zahlen ausgewählt werden kann, und daneben eine Schaltfläche, um die Zahl aus dem Eingabefeld als neue Anzahl der angezeigten Mails zu übernehmen. Noch schöner wäre es, wenn man dies getrennt für die empfangenen und für die gesendeten Mails einstellen könnte, d.h. zwei separate Eingabefelder.

Vor ein paar Tagen habe ich bereits eine ganz ähnliche Anfrage zur Anzahl der angezeigten Postings in der Thread-Flat-Ansicht im Template-Forum gestellt. Das Problem ist dort genau dasselbe, der Forennutzer hat keine Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Postings in der Thread-Ansicht je nach Bedarf selbst einzustellen. Ein solche Funktion würde das Auffinden gesuchter Informationen extrem beschleunigen und damit die praktische Nutzbarkeit des Forums stark erhöhen.

Viele Grüße
Ingolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!