Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.

14.04.2021 20:06
avatar  Louise
#1 Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
Lo
Mitglied


Hallo,

Leider habe ich das Problem nun seit gut einer Woche, wie oben beschrieben. Das betrifft fast immer wenn ich auf unser Forum zugreifen möchte oder auf andere Xobor-Foren. Ich muss bei jedem Klick fürchten rauszufliegen. Leider betrifft das in diesen Momenten mein MacBook, IPad und IPhone ich komme dann einfach nicht mehr auf irgendeine Xoborseite drauf. Das kann mal nur 5 Minuten dauern bis hin zu 5 oder 6 Stunden. Das Ganze ist mega nervig, besonders wenn man etwas schreiben möchte und direkt in diesem Moment vom Forum ausgesperrt wird.
Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?
Cache und Cookies habe ich bereits mehrmals gelöscht aber das hilft auch nicht weiter. Ich bin so langsam ratlos, was ich noch tun kann.




 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2021 11:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
avatar
Technik

Sehe ich das richtig, dass das nur dich betrifft, andere das Forum in der gleichen Zeit aber weiterhin aufrufen können?

Das hört sich an, als ob du von unserem Spam-Filter blockiert wurdest (in diesem Fall dürftest du von deiner IP aus für etwa 15 Minuten keinerlei Xobor-Foren mehr erreichen)

Du könntest dir in diesem Fall deine IP-Adresse heraussuchen (im zweifel google fragen) und uns dann eine Mail senden.

Diese sollte dann mindestens folgende Angaben enthalten: "IP-Adresse XYZ wurde am DATUM gesperrt"

Dann können wir in den Logs prüfen, warum du gesperrt wurdest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2021 14:05
avatar  River
#3 RE: Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Du könntest dir in diesem Fall deine IP-Adresse heraussuchen (im zweifel google fragen)


Ich nehme immer das hier: https://www.whatismyip.com/de/

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!