Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

05.08.2009 10:18
#1 Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
ro
Mitglied

ich hab mir eine homepage gemacht aber komm hier nicht klar.wieso muss dat immer alles so kompliziert sein.meine seite kann nicht gefunden werden.google kann mir auch nicht helfen.die wollen verdifizieren aber das geht nicht wegen irgendein 404 code oder so.wenn ich dann wieder rauf klicke steht alles in englisch.gibt es nicht mal eine seite wo laien auch durch sehn.ich könnt kotzen.sitz die halbe nacht dran.bestätigungslinks alles fertig und jetzt geht hier gar nichts


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 10:21
avatar  Fabian
#2 RE: Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

zu finden ist die Boardnummer in der Bestätigung E-Mail. Oder alternativ auch einfach die Adresse die du aufrufen willst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 10:29
#3 RE: Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
ro
Mitglied

bei google web master tools möchte ich meine webseite überprüfen lassen.wenn ich denn auf überprüfen gehe steht das hier in englisch da


Bevor wir zeigen, detaillierte Statistiken und Informationen über Ihre Website, müssen wir wissen, dass Sie sich wirklich der Eigentümer der Website. URL der Website http://rostockershomepage.de.tl/ Überprüfung Status nicht überprüft 05.08.2009 Letzter Versuch: Wir konnten nicht finden, die Überprüfungs-Meta-Tag. Prüfung Methode Kopieren Sie die Meta-Tag ein, und fügen Sie ihn in die Startseite Ihrer Website. Es sollte in der lt;headgt; Abschnitt, vor dem ersten Abschnitt lt;BODYgt;. lt;meta Nameu003d"verify-v1" contentu003d"qTKTaqxZnEerHGBwjQBzyxZhFUm1p5VRypcvD+mp2mou003d" /gt; anzeigen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 10:44 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 10:45)
avatar  Fabian
#4 RE: Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
avatar
Xobor-Spezialist

du musst auf deiner Seite einen sog. Meta-Tag in den Quelltext einfügen, oder alternativ eine kleine Datei hochladen. Damit kann Google sicherstellen das du der Webmaster dieser Webseite bist.

Hier eine genaue Beschreibung:
http://www.google.com/support/webmasters...r=35638&hl=de#3

PS: Wir sind hier ein Support Forum von homepagemodules.de und kein Support Forum bei Fragen zu Webmaster Tools

- verschoben nach: Kaffeeklatsch -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 10:48
#5 RE: Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
ro
Mitglied

ganz herzlichen dank ersteinmal.ich versuch mal das hin zu bekommen.danke danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!