Server konnte nicht erreicht werden

10.06.2012 20:38
avatar  Herby
#1 Server konnte nicht erreicht werden
avatar
User

Ich werde ständig aus meinem eigenen Forum geworfen. Ein anklicken von Beiträgen oder auch anderen Teilen endet fast immer in:
Server konnte nicht gefunden werden und http://ad3.adfarm1.adition.com/redi?sid=...595916474479703
Die hinteren Zahlen varieren immer etwas, aber der Rest ist immer derselbe.

Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Kann es sein, daß das an der Werbung im Forum liegt und wenn ja, warum habe dann nur ich diese Probleme damit?

Meine Forum-Nr.: 569085

Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Jetzt konnte der Server unter www.usemax.de nicht gefunden werden.
Das nervt, kann ich euch nur sagen.

Liebe Grüße
Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 00:50
avatar  Herby
#2 RE: Server konnte nicht erreicht werden
avatar
User

Ich glaube, mein Problem hat sich bereits erledigt. Ich scheine einen Fehler im Netzwerk zu haben. Ich kam zum Schluß überhaupt nicht mehr in mein Forum rein, allerdings auch in keinen Internet-Browser. Weder bei GMX, noch bei Google Chrome.

Ich werde mal ein Set-up bei meinem W-LAN Router machen. Mal sehen, ob ich das nicht wieder in den Griff bekomme.

Ich bitte um Entschuldigung, aber es war vor kurzem noch nicht ersichtlich, worum es sich handelt.

Liebe Grüße
Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 09:34
#3 RE: Server konnte nicht erreicht werden
avatar
Administrator

Die beiden genannten Seiten stammen von Werbeanbietern in werbe-finanzierten Foren.
Es gibt keinen Zusammenhang beider Anbieter.

Ich denke, dass es sich um ein Problem mit dem Internet-Zugang handeln muss. Gegebenenfalls auch beim genutzten DNS-Server, welcher normalerweise vom Provider zugeteilt wird, jedoch auch manuell gesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!