V6 Bewertung one Icons...

08.04.2021 18:03 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 18:21)
avatar  Nara
#1 V6 Bewertung one Icons...
avatar
Mitglied

Also, meine Emoticons in der Shoutbox funktionieren nicht mehr. Kann es sein, dass wenn man die Klasse für mobiles Icon: rausnimmt ihm Bedanken, es also leer lässt, damit im Forum die eigenen Grafiken dafür angezeigt werden, dies einen Einfluss auf die Emoticons in der Shoutox hat? Weil mein Glückskeks java ist nicht schuld, das habe ich im Testforum auch und dort funktionieren die Emoticons. Ich habe sonst keine Erklärung dafür, weil sonst hab ich nicht verändert. Ich habe den Gästen zwar Schreibrechte gegeben, aber es erscheint leider kein Nachrichtenfeld. So, hab das mit den mobilen Icons grad getestet, daran liegt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 19:59
avatar  Nara
#2 RE: V6 Bewertung one Icons...
avatar
Mitglied

Habe sie mal komplett gelöscht und das Plugin neu installiert, nun geht es wieder. Also, falls den Fehler mal jemand hat, dass die Emoticons nicht funktionieren. Da hilft es scheinbar das Plugin mal komplett zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!