Bewerten in der App bzw. im mobilen Template

02.09.2016 19:29
avatar  Solanum
#1 Bewerten in der App bzw. im mobilen Template
So
Mitglied

Hallo miteinander,

wir haben bisher die App kaum und die mobile Ansicht gar nicht genutzt und stellen jetzt fest, dass unser Bewertungsbutton in beidem nicht angezeigt wird. Wie kann ich die entsprechende Einstellung vornehmen? Oder können die mobilen Varianten keinen Bewertungsbutton?

In dem Zusammenhang gibt es unter den Einstellungsmöglichkeiten des Bewertungsbuttons eine Zeile, die für mich völlig kryptisch ist - evtl. ist dies die Lösung? Bezieht sich auf das mobile Template, nicht die App. Die Zeile lautet "Klasse für mobiles icon: Geben Sie hier das Icon der Xobor Schrift an, das im mobilen Template verwendet werden soll". Was ist denn ein Icon der Xobor Schrift und wo bekomme ich es her?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

www.lonisorchideenforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 00:41
avatar  Solanum
#2 RE: Bewerten in der App bzw. im mobilen Template
So
Mitglied

Ich habe inzwischen selbständig eine Lösung für die mobilen Buttons gefunden. Allerdings bekommt man beim Anklicken keinerlei Rückmeldung, dass man eine Bewertung abgegeben hat. Man merkt nur, dass es geklappt hat, wenn man mehrmals draufklickt, bis eine Meldung kommt, dass man schon gewählt hat. Soll das so sein?
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was die kryptische Zeile bedeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 12:09
avatar  Ingmar
#3 RE: Bewerten in der App bzw. im mobilen Template
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!