Frage zur Spende

06.03.2020 23:56
avatar  myrach
#1 Frage zur Spende
avatar
Mitglied

letzten Monat waren es 8% vom Gesamtertrag der Spenden , jetzt aber wieder 0 %, wieso ?

Ist es nicht 0 % wenn die Spenden erfüllt sind und es wieder von vorn beginnt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 05:32
avatar  River
#2 RE: Frage zur Spende
avatar
Mitglied

Zitat von myrach im Beitrag #1
jetzt aber wieder 0 %, wieso ?


Wenn bei dir die Rechnung gerade fällig ist, werden die 8 % vom Forenkonto verwendet und der Rest wird dir in Rechnung gestellt. Schau mal nach, ob bei dir gerade der Fälligkeitstag für die Forenkosten eingetreten ist.

Zitat von myrach im Beitrag #1
Ist es nicht 0 % wenn die Spenden erfüllt sind und es wieder von vorn beginnt.


Nach Abbuchung ist der Stand 0 %.

Falls du Unklarheiten mit dem Forenkonto hast, solltest du dich per E-Mail an die Firma Miranus wenden.

Als User wissen wir ja nicht, was bei dir im Forenkonto los sein könnte (Fälligkeitstag etc. pp.) und Zahlungs- oder Vertragsdetails gehen andere (User hier im Supportforum) ja auch eigentlich nichts an.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2020 23:13
avatar  myrach
#3 RE: Frage zur Spende
avatar
Mitglied

das Fälligkeitsdatum wäre erst nächstes Jahr denn für dieses Jahr wurde ohne Spende bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!