User Anmeldung

13.03.2021 13:51
#1 User Anmeldung
avatar
Mitglied

Forum hat Hexen die zaubern hab eben einen User freigeschaltet ist aber nicht drin im Adminbereich wird auch nix darüber angezeigt aktiviert oder gelöscht ??


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 14:19
#2 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

was kann Ich tun ??


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 22:04
#3 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

Kann Bitte jemand helfen


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 23:03
avatar  844er
#4 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

Hallo Marlies

Kannst du bitte verständliche Sätze schreiben, die man beim lesen direkt versteht... Wenn man helfen soll, dann wäre das nicht schlecht.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hat einer deiner Admins einen User freigeschaltet, der aber im Forum nicht aufzufinden ist ??
Sollte das neue Mitglied freigeschaltet worden sein, so findest du die letzte Freischaltung unter Admin / Home → Oben rechts und beim runter scrollen auf der Seite weiter unten.

Es kann aber auch sein, das das neue Mitglied noch nicht freigeschaltet wurde, weil ggf. beim Freischalten vergessen wurde auf speichern zu klicken...
Wenn DAS der Fall sein sollte, dann findest du die ausstehende Freischaltung auf der selben Seite (HOME) in der Mitte...

Gruß Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 00:22
#5 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

Ich habe einen User freigeschaltet er ist aber nicht drin im Admin Protokoll auch nix zu finden.
eben hab ich einen neuen User gelöscht hatte Fake Angeben gemacht normal wir im Admin Protokoll angezeigt User gelöscht,steht nix drin war vorher immer zu sehen??


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 00:58
#6 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

844er dass ist es ja ich weiss wo ich es finde da steht nix mehr,wird auch sonst alles angezeigt was gemacht wird versteh das nicht .Forum spinnt täglich werden user angezeigt wieviel da waren jetzt ist noch der Stand von gestern ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 10:09
avatar  844er
#7 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

Moin Marlies

Merkwürdig. Solche Probleme habe ich noch nie gehabt... Wer führt denn bei dir als Admin alles an Änderungen bezügl. der Optik und den Funktionen durch ??? Werden dann Änderungen vorweg untereinander abgesprochen ?
- Hast du eventuell in letzter Zeit "komische" Veränderungen an deinem Laptop/PC vernommen ? Verhält sich dein System irgendwie komisch ??
- Hast du dein Forum schon mal mit einem anderen Laptop / Rechner eines Freundes/Familienangehörigen aufgerufen um zu sehen ob und wie es da aussieht ?

Gruß Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 16:17
#8 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

844er hab mal getestet einen User registriert und gelöscht wird nix angezeigt schalt ich den User frei steht da freigeschaltet beim letzten hab ich wohl gelöscht anstatt freigeschaltet wurde aber immer angezeigt User gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 16:25
avatar  Mike48
#9 RE: User Anmeldung
avatar
Mitglied

Wenn ich mich nicht täusche gibt es nur einen Eintrag wenn man ein registriertes Mitglied löscht. Wenn man die Registrierungsanforderung löscht wird das nicht im Log eingetragen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 09:54
avatar  Ingmar
#10 RE: User Anmeldung
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #9
Wenn ich mich nicht täusche gibt es nur einen Eintrag wenn man ein registriertes Mitglied löscht. Wenn man die Registrierungsanforderung löscht wird das nicht im Log eingetragen


Das ist korrekt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!