Neue User Anmeldung - wo Freischalten?

24.03.2010 17:23
avatar  Dat Tom
#1 Neue User Anmeldung - wo Freischalten?
Da
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gesten angefangen ein neues Forum einzurichten, hat soweit auch alles geklappt.
Ich habe die Neuregistrierung von Mitgliedern erst mal so eingestellt das diese durch den Admin freigeschaltet werden müssen.
Nun haben sich 2 User registriert (hab die Mails dazu erhalten) jedoch finde ich nirgends im Adminbereich unter Benutzer weder die User noch einen Button zur Freischaltung.
Ich habe nun die Registrierung auf "automatisch per E-Mail bestätigen" umgestellt und doppelte E-Mailadressen zugelassen.
Wenn sich die Beiden nun nochmal Registrieren wollen klappt das auch nicht da der Nickname schon vergeben ist.
Hat hier jemand eine Lösung parat oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vielen Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 17:31 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 17:32)
avatar  Sachse
#2 RE: Neue User Anmeldung - wo Freischalten?
avatar
Mitglied

Hi,
Übersicht-Admin nach unten scrollen und dann kannst Du dort Deine Mitglieder freischalten.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 18:10
avatar  Dat Tom
#3 RE: Neue User Anmeldung - wo Freischalten?
Da
Mitglied

Man man man, wozu so eine Scrollfunktion alls gut sein kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 18:22
avatar  Sachse
#4 RE: Neue User Anmeldung - wo Freischalten?
avatar
Mitglied

Na dann noch viel Spaß !

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 20:16
avatar  Dat Tom
#5 RE: Neue User Anmeldung - wo Freischalten?
Da
Mitglied

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!