Wiki für Hotels in der Navigationsleiste anlegen

23.02.2021 11:24
avatar  Heinz12
#1 Wiki für Hotels in der Navigationsleiste anlegen
He
Mitglied

844255
thaitube.de

@Ingmar wir würden gerne eine Wiki für Hotels anlegen. Dass man z.B. Bangkok eingeben kann und dort Hoteltipps aufgelistet bekommt. Geht sowas? Und wenn wie?
Danke schon mal im Voraus
LG
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 11:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Wiki für Hotels in der Navigationsleiste anlegen
avatar
Technik

Naja bezüglich der Inhalte gibt es da keine Vorgaben.

Wenn du also eine Seite mit dem Titel "Bangkok Hotels" anlegst wird diese über die Wiki Suche gefunden, wenn dort nach Bangkok gesucht wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 13:39 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 13:39)
#3 RE: Wiki für Hotels in der Navigationsleiste anlegen
Pe
Mitglied

ThaiTube.de
844255

@Ingmar Danke für den Hinweis, ist bereits erledigt, kein Problem.
Jetzt haben wir aber bereits in einem Unterforum zahlreiche Hoteltipps, kann man diese Beiträge ins
alte Wiki verschieben, damit sie nicht verloren gehen, und die Member nicht alles noch einmal posten müssen.?

Danke im Vorraus,
lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 14:44
avatar  Ingmar
#4 RE: Wiki für Hotels in der Navigationsleiste anlegen
avatar
Technik

Beiträge ins Wiki zu verschieben ist leider nicht möglich, falls das gemeint ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 14:54
#5 RE: Wiki für Hotels in der Navigationsleiste anlegen
Pe
Mitglied

und wenn man einfach die "zitieren" Funktion benutzt?
müsste doch inkl. Fotos funtzen...?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!