Wiki - Button für Wiki-change anlegen!

22.10.2013 01:39
#1 Wiki - Button für Wiki-change anlegen!
avatar
Mitglied

Wiki-Changes ist eine interessante Funktion im Wiki. Hier werden sämtliche Änderungen die im Wiki getätigt worden sind und wer sie durchgeführt hat, aufgelistet.
Leider gibt es hier keinen Button, nur ein Link auf der Startseite.

Lösung:
Anlegen eines Button in "Neues Business Template » Wiki - Seite":
Grün kommt hinzu.

*
*
*
{{page_locked==false.start}}
{{wiki_canwrite==true.start}}<a href="{{edit_page_link}}" class="{{button_class}}" id="edit_page_link">Seite bearbeiten</a>{{wiki_canwrite==true.end}}
{{page_locked==false.end}}

{{wiki_canwrite==true.start}}<a href="http://www.hilfe-tricks-tipps.de/wiki:changes" class="{{button_class}}" id="edit_page_link">Die letzten Änderungen</a>{{wiki_canwrite==true.end}}
*
*
*



Der Button sieht dann wie folgt aus:

22.10.2013 02:07 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 02:08)
avatar  Romulus
#2 RE: Wiki - Button für Wiki-change anlegen!
avatar
Mitglied

Wow! Danke Wolfgang. Ich habe den Button promt eingebaut – ein bisschen zu promt vielleicht! Denn ich habe glatt Deine URL ins Template Element mit reingepackt, und landete beim ersten Test natürlich gleich einmal in DEINER Wiki-Revisions-Seite!

Gut, das war im Handumdrehen wieder ausgebessert. Aber mir ist jetzt etwas aufgefallen: und zwar habe ich auf der Revisions-Seite im Wiki einen horizontalen Scrollbalken! Es ist die einzige Seite in meinem gesamten Forum, wo das so auftritt. Der Scrollbalken erscheint in dem Augenblick, wenn ich auf eine x-beliebige Revision klicke. Und ich meine nicht etwa den Scrollbalken im dann eingeblendeten Vergleichsfenster. Der ist ja okay. Die gesamte Seite bricht da bei mir um geschätzte 150 Pixel nach rechts aus.

Ich bin gerade mit dem Laptop im Forum (1200px Breite). Ich denke, dass diese Seite sich nicht an die jeweilige Bildschirmauflösung anpasst.
Kann man das irgendwie beheben?

Jedenfalls vielen herzlichen Dank für diese tolle Erweiterung!!!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 08:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Wiki - Button für Wiki-change anlegen!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!