Wiki Vorschläge

Umfrage: Bilderabloader in Wiki, den gleichen wie im Forum ?
ja - 0 Stimmen0%
 
nein - 0 Stimmen0%
 
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.07.2019 19:37
#1 Wiki Vorschläge
ki
Mitglied

Hallo.

Bin gerade bei Wiki bei doch da hätte

1. ein Problem und zwar warum geht das mit dem Bilderupload nicht wie im Editor im Forum, ist schon blöd wenn man erst eine URL einfügen muss, es sollte die Funktion wenigstens für Admins geben wenn es wegen den Fremdbenutzern (Gäste) sein sollte.

2. Wenn ich Euer Wiki so sehe hat das ja nicht viel mit dem gebuchten z.B. von mir zu tun, also ich kann immer nur eine Seite anlegen dann erscheint in der Inhaltsverzeichnis der Anfangsbuchstabe und das war es.
Warum kann man Untermenüs anlegen und wieso ist Euer Wiki so toll geworden ? Muss man das dann selber zusammenbauen als Leihe ?

Wenn es dafür Abhilfe geben könnte Bilderupload und mehr machen können im Wiki das klasse, aber Bilder ist schon wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 19:57 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 19:59)
#2 RE: Wiki Vorschläge
avatar
Mitglied

Also bei mir im WIKI kann ich genau so Bilder hochladen wie in Beiträgen.

Ich verstehe dein Problem nicht?


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 20:17
avatar  River
#3 RE: Wiki Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo King,

Du solltest erst mal die Features genauer anschauen und über die Suche nach den Problemlösungen etc. suchen.
Außerdem bist du im Pluginsystem verkehrt.

Außerdem gibt es das Forum 'Verbesserungsvorschläge' für Verbesserungen - wenn man dann nach Lektüre und Testen herausgefunden hat, dass etwas verbesserungswürdig wäre. Es gibt meistens schon Vorschläge hierfür, die man über die Suche finden kann.

Bis heute hab ich noch nicht erlebt, dass jemand eine Umfrage für einen Verbesserungsvorschlag erstellt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 20:26 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 20:27)
#4 RE: Wiki Vorschläge
ki
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #3
Hallo King,

Du solltest erst mal die Features genauer anschauen und über die Suche nach den Problemlösungen etc. suchen.
Außerdem bist du im Pluginsystem verkehrt.

Außerdem gibt es das Forum 'Verbesserungsvorschläge' für Verbesserungen - wenn man dann nach Lektüre und Testen herausgefunden hat, dass etwas verbesserungswürdig wäre. Es gibt meistens schon Vorschläge hierfür, die man über die Suche finden kann.

Bis heute hab ich noch nicht erlebt, dass jemand eine Umfrage für einen Verbesserungsvorschlag erstellt.

Viele Grüße
River


Ich sehe schon, mache gerade alles falsch und hab es mir mit dem River schon verdorben, entschuldige, ist leider bei mir immer so wenn ich aufgeregt und voller Tatendrang bin, darfst mir nicht krumm nehmen bitte.

Ich möchte weder Stress noch Unmut verbreiten wenn doch dann sorry. Und das mit mit der Umfrage, warum die Funktion wenn niemand sie dann schlussendlich nutzt verstehe ich nicht aber ok war dann die letzte erst mal.

Trotzdem schönes Wochenende

LG Grüße King


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 05:41
avatar  River
#5 RE: Wiki Vorschläge
avatar
Mitglied

Zitat von king2810 im Beitrag #4
Ich sehe schon, mache gerade alles falsch


Na ja - ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier üblich ist, anders vorzugehen - damit du das eben weißt. Wie du das selber machst, habe ich nicht zu bestimmen oder zu bewerten und mein Posting sollte nicht falsch verstanden werden - ich meinte das eigentlich sachlich und ohne Bewertung - so wie ich das auch geschrieben habe.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!