Fragen zu Wiki [Quote] was ist das?

15.11.2018 11:30 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 12:11)
#1 Fragen zu Wiki [Quote] was ist das?
avatar
Mitglied

Ich möchte den Wiki bei mir nutzen um Pordukttest zu erstellen.

Meine Frage ist, was sind [Quote] oder [code] .
Könnte man auch da HTML nehmen ??

Und könnte man Unterkategorien in Inhaltsverzeichnis anlegen ?
Findet Google den Wiki ??


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 18:47
avatar  River
#2 RE: Fragen zu Wiki [Quote] was ist das?
avatar
Mitglied

1. Die Klammern sind für BB-Codes. Im Wiki kann man die BB-Codes wie in jedem Beitrag verwenden.
Ob man HTML nehmen kann, weiß ich nicht - kann ja getestet werden. Allerdings ist ein Wiki zur Beteiligung aller ausgerichtet und Mitgliedern sollte man sowieso niemals HTML erlauben.

2. Wie man im Wiki im Supportforum sieht, geht das - bzw. wird das mit Unterschriften geregelt.
Einfach mal im Wiki hier auf 'bearbeiten' gehen, dann sieht man, wie die Seiten angelegt sind.

3. Google wird das Wiki schon finden, wenn man es für Gäste freischaltet? Das ist eine Vermutung - aber anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 22:01
avatar  River
#3 RE: Fragen zu Wiki [Quote] was ist das?
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
bzw. wird das mit Unterschriften geregelt


Natürlich sind 'Überschriften' gemeint. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 10:35
#4 RE: Fragen zu Wiki [Quote] was ist das?
avatar
Mitglied

Vielen dank das werde ich testen Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!