Premium via Forum Konto?

20.01.2023 21:49
avatar  Dinah
#1 Premium via Forum Konto?
avatar
Mitglied

Hallo meine Lieben,

wir hatten vor einiger Zeit bereits Geld auf unser Forum konto ueberwiesen und eine zeit lang damit unser Premium support bezahlt. Wir hatten dann das Premium fuer einige Zeit gekuendigt und wollten es jetzt wieder aufnehmen...wir haben auch noch Geld auf dem Forumkonto aber koennen dies nun nicht mehr nutzen? Ich bekomme lediglich die Mitteilung das ich premium via Bankueberweisung, Paypal oder Einzug abschliessen kann ...
Wie kann ich denn dann das Geld auf unserem Forum konto nutzen?

**Klick**
**Klick2**
*KLick3*


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 22:01
avatar  Dinah
#2 RE: Premium via Forum Konto?
avatar
Mitglied

Wie ich auch grade feststellen musste...haben wir jetzt ein spendenschwein im forum obwohl wir es im admin bereich nicht aktiviert haben. Wie bekommen wir das weg?

**Klick**
**Klick2**


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 22:04 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 22:09)
#3 RE: Premium via Forum Konto?
avatar
Mitglied

du kannst nur mit dem admin beta bearbeiten schalte mal beta an und bearbeitst du mal... und dann ist spenden verschwunden...

wenn einen fehler ist kann das näturlich einen nach dem umänderung eigene monate leider probleme ihnen sein...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 22:17
avatar  Dinah
#4 RE: Premium via Forum Konto?
avatar
Mitglied

Das ist ein super tipp! das spendenschwein ist weg!

Jetzt brauch ich nur noch eine loesung mit dem geld auf dem Forumkonto


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 14:08
avatar  Sami
#5 RE: Premium via Forum Konto?
avatar
Xobor

Hallo @Dinah, hast du mit eine Forennr. oder Link zum Forum, gerne auch per Mail (forum@miranus.com), das bestehende Forenkonto müsste eig. automatisch bei den Tarif-Kosten abgezogen werden.

Bei der Bestellung selbst musst du aber dennoch eine Zahlungsmethode auswählen, unabhängig vom Forenkonto. Sobald das Forenkonto nicht ausreicht greift dann die ausgewählte Zahlungsmethode.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!