Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?

22.01.2023 10:09
#1 Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?
avatar
Mitglied

Hallo, durch einen Todesfall habe ich kürzlich ein Forum "geerbt". Bedingt durch den vorhergehende Sterbefälle einiger Hauptautoren ist es jetzt so ruhig wie auf einem Friedhof. Unter diesen Umständen macht es wenig Sinn, bei einem Lifestyle-Forum ein Premium-Paket zu buchen. Zumal ich selber finanziell unter dem Existenzminimum lebe.

Die Szene in diesem Thema - barfuss - organisiert sich gerade neu, nicht zuletzt durch den Wegfall von zwei anderen deutschsprachigen Foren.

Zumindest unter den Freunden im Parnerforum was auch in Deutschland gehostet wurde ist die domain
www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de bekannt wie bunte Katzen.

Daher würde ich gerne die Domain verlängern, ohne ein Premium-Paket zu buchen.
Geht das, und wie sind die Bedingungen?

Alternativ wäre eine vorzeitige Freigabe der Domain wünschenswert, da ich viel unterwegs bin, und sonst evtl. den Stichtag des Auslaufens verpassen könnte.

Grüssle aus dem "Märchen"Land (Mansfelder Land)
Gabriel

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 10:42
#2 RE: Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?
avatar
Mitglied

Hallo Lebenskünstler,

Du befindest Dich hier im Thema Fragen und Antworten (User helfen User), ich würde Dir raten, diese Anfrage direkt an Xobor zu richten über das Kontaktformular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 11:25
#3 RE: Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?
avatar
Mitglied

Hallo Gabriella,

diese Frage hatte ich auch schon über das Kontaktformular gestellt und bisher keine Antwort erhalten.

Da kann ich nur vermuten, dass das Team von Xobor momentan mit der Arbeit nicht hinterher kommt, und darauf hoffen daß - vielleicht - meine Frage bis zu meiner nächsten Reise beantwortet sein wird.

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 11:38
#4 RE: Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?
avatar
Mitglied

@Ingmar, kannst Du hier bitte helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 11:43
avatar  Sami
#5 RE: Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?
avatar
Xobor

Hallo @Lebenskünstler,

danke für den Hinweis, deine Mail wurde wohl ausversehen gefiltert. Eine Antwort kommt in kürze per Mail.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!