Mailadressen kein Zugriff

01.01.2021 07:19
avatar  Lobbo
#1 Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

Ich habe keinen Zugriff auf die Mailadressen unter E-Mails einrichten.

Fehlermeldung: failed select db adfree

Foren-Nummer 526321


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 12:43
avatar  Lobbo
#2 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

Immer noch nicht möglich auf die Mailadressen zuzugreifen , Passwörter ändern, Mailadressen anlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 14:43
avatar  Ingmar
#3 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Technik

Sorry, ich setze den Chef nochmal darauf an...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 11:23
avatar  Lobbo
#4 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

Fast zwei Wochen und immer noch kein Zugriff auf die Mailadressen des Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 11:33
avatar  Ingmar
#5 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 12:59
#6 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Administrator

Das anlegen und bearbeiten der E-Mail Adressen ist nun in Ihrem Forum wieder möglich.
Der Zugriff auf die E-Mail Adressen über einen E-Mail Client / App war hiervon nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 12:20 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 12:21)
avatar  Lobbo
#7 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

Kann es sein das im Moment keine Mails zu den Forenmailadressen zugestellt werden.
Auch auf die zuletzt angelegte Mailadresse besteht zur Zeit kein Zugriff.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 18:03
avatar  Ingmar
#8 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Technik

Kannst du uns da per Email ein konkretes Beispiel zukommen lassen?

Also z.B. Am DATUM wurde die "Passwort vergessen" Mail an Mitglied XY mit der Mailadresse ABC nicht zugestellt.

Dann sollten wir in den Mail-Logs die Fehlerursache finden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 18:11
avatar  Lobbo
#9 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

So nach und nach trudeln Mails ein , Testmails etwa die ich gegen 12 Uhr an die Forenmails geschickt habe.
Der Foren-Newsletter der sonst um 5 Uhr kommen sollte ist nicht angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 18:41
avatar  Lobbo
#10 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

Die Mailadresse info@das-lungennetzwerk.de , ist sowieso öffentlich.
An sie geht jeden Morgen um 5 Uhr der Newsletter ein.
Der Newsletter ist heute nicht angekommen.

Eigentlich steht in den Einstellungen für den Versand 4 Uhr , aber das ist schon ewig so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 18:56 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 18:56)
avatar  Lobbo
#11 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Mitglied

So nun um 18.52 ist der 5Uhr Newsletter eingetroffen-


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 18:19 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 18:22)
#12 RE: Mailadressen kein Zugriff
Fr
Mitglied

Hallo, Ich habe seit zwei Wochen das selbe Problem wie Lobbo. Weder ich noch meine Moderatoren können auf ihre Mailadresse zugreifen. LG
Forennummer: 852020


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 12:29
avatar  Sami
#13 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Xobor

Hallo @Franzi Lück, hab dir soeben eine Mail geschrieben. Kannte es leider noch nicht rekonstruieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 10:32
#14 RE: Mailadressen kein Zugriff
Fr
Mitglied

Hallo, ich hatte auf die mail geantwortet, aber leider kam keine Rückmeldung mehr. Ich kann die Mailadresse nun schon seit einem Monat nicht mehr nutzen.
Was kann ich noch machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 11:04
avatar  Ingmar
#15 RE: Mailadressen kein Zugriff
avatar
Technik

Zitat von Franzi Lück im Beitrag #14
Hallo, ich hatte auf die mail geantwortet, aber leider kam keine Rückmeldung mehr. Ich kann die Mailadresse nun schon seit einem Monat nicht mehr nutzen.
Was kann ich noch machen?


Kurzer Hinweis:

Die im Forum eingerichteten Email-Adressen können mit jedem IMAP-Client (also z.B. Outlook, Thunderbird oder auch jedem Mailprogramm auf dem Handy) verwendet werden. Das ist auch der vorgesehene Weg.

Der Webmailer ist ausdrücklich nicht Bestandteil des Premium-Tarifs sondern lediglich ein optionales Angebot von uns. Aktuell funktioniert dieser auf mindestens einem Server nicht korrekt, da steht dringend ein Software-Update an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!